Leitungs
Genie
(m/w/d)

Bei uns dreht sich alles um Energie.
Mit Sicherheit Zukunft gestalten bei Omexom.
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastruktur
der VINCI Energies.

Rohrleitungsbau

Volles Rohr in Richtung Zukunft.

Lorem ipsum dolor
sit amet.

„Den Graben nur einmal aufmachen“ – das ist die Kunst der Spezialist:innen, die Rohrleitungen für Gas, Wasser, Nah- und Fernwärme oder auch Leerrohre für Strom- und Kommunikationsleitungen verlegen. Hier wendest Du konventionelle Verfahren, aber auch moderne Techniken wie Spülbohrverfahren an. Das PE-Schweißen und das Schweißen von Stahl gehören zu Deinen To Do’s bei Omexom, einem Unternehmen, das gewerkeübergreifend tätig ist.

Sei schon morgen mittendrin, statt nur dabei und gehe einen Schritt in Richtung Zukunft.

Egal, ob mit oder ohne Lebenslauf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte aktiviere Cookies
um den Inhalt anzuzeigen